Tala Bay Immobilien

Tala Bay Immobilien: Eine einmalige Investitionschance!

Für die Tala Bay Residenzen ist der Ausdruck „ein zweites Zuhause“ eine Untertreibung. Mit einem großen Angebot eines Grundstückssortiments ist und bleibt Tala Bay der ultimative Ort für gepflegte Strandgrundstücke in Jordanien.  Es bietet den Kunden eine ideale Auswahl an Grundstücken mit den attraktivsten Renditen bis 6% jährlich für 8 Jahre.

Nicht nur die Hausbesitzer in Tala Bay profitieren von einer idealen Investition, der Besitz wird durch eine öffentliche Urkunde, die für Jordanier sowie für internationale Bewohner erstellt wurde, sichergestellt.

2015 startete unser neustes Projekt, die BEACH CLUB VILLEN, eine limitierte Anzahl von 90 m2 modern designten, freistehenden Strandimmobilien mit direktem Zugang zum Strand. Auf dem Markt werden sie baufertig und möbliert angeboten mit einer vertraglich festgelegte Rendite von 5% für 5 Jahre.

Wegen der großen Nachfrage für die Villen werden wir ein neues ähnliches Projekt direkt am Strand starten. Also: Halten Sie Ausschau nach dem baldigen Start der neuen und exklusiven Strandimmobilien mit Preisen, Zahlungsarten und Renditen, die einmalig auf unserem Markt sind!

Für weitere Informationen zu unseren Immobilieninvestitionen und Reservierungen kontaktieren Sie uns unter: [email protected]

Sehen Sie auch

Tala Bay Real Estate Properties

Inquire about Pre-owned Apartments and Villas info@talabay.net

Tala Bay Real Estate : An Unparalleled Investment Opportunity!

With Tala Bay Residences, a home away from home is an understatement. With the vast array of property selections, the Tala Bay community continues to be the ultimate spot for serviced seaside properties in Jordan, bringing its clients the ideal selections of properties with the most attractive returns going up to 6% annual return for 8 years.

Not only do Tala Bay home owners benefit from an ideal investment, their ownership is secured with an official deed that is issued for Jordanians and international residents alike.

In 2015, we launched our newest project THE BEACH CLUB CABANAS, a limited number of 90 M² modernly designed  stand-alone beach properties, with direct proximity to the beach, offered to the market fully finished and furnished and a contracted 5% ROI running on for 5 years. The BEach Cluba Cabanas are planned to be delivered by the end of 2016.

Due to popular demand on the Cabanas, we will be launching a new similar project right on the beach. So look out for the launch of Tala Bay’s new and exclusive beach front properties soon, with prices, payment terms and returns that are unparalleled in our market!

For more information on our Real Estate Investments and Reservations contact us at: info@talabay.net

 

Look also