Hotels & Ferienwohnungen

Marina Plaza Hotel

Das Marina Plaza liegt in der neu und luxuriös entwickelten Destination, Tala Bay, nur 20 Kilometer südlich des King Hussein International Airport und 15 Kilometer südlich von Aqaba. Das Hotel ist ein Meilenstein in der bekannten Bucht und bietet einen atemberaubenden Blick über die goldenen Berge sowie eine großen Auswahl an Restaurants, Bars, modernen Zimmer und Freizeitangeboten.

Oryx Hotel

Das Oryx Hotel Aqaba bietet für jeden etwas, egal ob Sie Ihren Tag lieber damit verbringen zu schwimmen, in der Sonne zu liegen oder in Ihrem Zimmer zu entspannen. Die komfortablen, international eingerichteten Gästezimmer, umfassende Business-Services, eine entspannende Atmosphäre und reizvolle Restaurantoptionen sind nur wenige der Gründe, warum Sie sich hier zuhause fühlen werden.

Radisson Blu Tala Bay Resort

Das Resort liegt direkt am Roten Meer und bietet den Gästen einen privaten Strand mit allen Entspannungsmöglichkeiten, die das Meer zu bieten hat. Die Gäste können den Blick auf das Rote Meer aus einem der 336 Zimmer, Suiten oder Apartments genießen. Sie können neben zahlreichen Aktivitäten auch tauchen, schnorcheln oder Parasailing gehen. Der Eventbereich des Resorts ist ideal für Konferenzen und Hochzeiten.

Ferienwohnungen

Stellen Sie sich für einen Moment vor, in Tala Bay an der nördlichen Spitze des Golfs von Aqaba an goldenen Sandstränden zu liegen, umgeben vom warmen Wasser des Roten Meers und gestreichelt von den Strahlen Ra`s, dem pharaonischen Gott der Sonne.

Tala Bay ist der erste Urlaubshafen des Roten Meeres für ausgewählte Familien. Die erlesene, bewachte Wohnanlage umfasst 2,7 Millionen Quadratkilometer und bietet jegliche Art von Verschönerung für das kultivierte Leben. Dank der nachbarschaftlichen Atmosphäre in Tala Bay können Ihre Kinder in einem sicheren Umfeld so viel Spaß haben wie sie wollen, während Sie Ihren Urlaub in Ruhe genießen.

Jetzt buchen

Hotels & Apartments

Marina Plaza Hotel

Located in the newly and high luxurious developed resorts destination of Tala Bay, only 20 KM south of King Hussein International Airport and 15 KM south of the city of Aqaba. The Hotel is the cornerstone of its most famous of bays, offering breathtaking views of the golden mountains with collection of restaurants and bars, modern rooms and leisure facilities.

Visit Marina Plaza Hotel

Tala Bay Resort

Situated directly on the Red Sea, the resort offers guests a private beach with all the recreation the sea has to offer. Guests at this resort can enjoy views of the Red Sea from our 336 rooms, suites and apartments. Guests can enjoy diving, snorkeling, parasailing among other activities. The resort’s event space makes an ideal venue for conferences and weddings.

Visit Tala Bay Resort, Aqaba, Red Sea, Jordan

Tala Bay Apartments

Tala Bay guarantees you a memorable holiday on every visit, imagine yourself, for a moment, at Tala Bay on the northern tip of the Gulf of Aqaba, lounging on the clean golden sand beaches, lapped by warm gentle waters of the Red Sea, and caressed by the rays of Ra’, the Pharaonic God of the Sun.

Tala Bay is the Red Sea’s premier holiday haven for the selective family. An integrated gated community, Tala Bay covers 2.7 million square meters and offers every refinement of the sophisticated good life. And thanks to Tala Bay’s neighbourly atmosphere, your children can have all the fun they want in complete safety, while you enjoy your holiday in peace of mind.

Book Now